Spendenübergabe durch Wiedemann-Weine

Vom 12. bis zum 14.Mai 2023 hatten wir die NZU das große Vergnügen, beim alljährlichen Spargelfest in Unterkochen, die Küche tatkräftig unterstützen zu dürfen. Unsere engagierten Mitglieder waren mit Leidenschaft dabei, um den Gästen ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis zu bieten.
Die Zusammenarbeit mit Wiedemann-Weine war eine wahre Freude.
Geschäftsführer Michael Wiedemann persönlich, zeigte sich äußerst großzügig und überreichte unserem Zunftmeister Timo Stitz einen Spenden-Scheck in Höhe von 750€, als Dankeschön für unsere Unterstützung.

Die großzügige Spende von Wiedemann-Weine ermöglicht es uns, unsere Zunftaktivitäten weiter auszubauen und unsere Traditionen aufrechtzuerhalten. Die Verbundenheit mit lokalen Unternehmen wie Wiedemann-Weine stärkt nicht nur unsere Gemeinschaft, sondern trägt auch zur Förderung der regionalen Kultur und des Zusammenhalts bei.
Wir möchten uns daher von ganzem Herzen bei Wiedemann-Weine bedanken, dass sie uns mit ihrer großzügigen Spende unterstützt haben. Danke