Showtanz-Contest 2024

Liebe Tanzbegeisterte und Freunde des Showtanzes,

wir laden euch herzlich ein, gemeinsam mit uns einen unvergesslichen Abend voller Rhythmus und Leidenschaft zu erleben! Feiert mit uns unseren Showtanz Contest, der am 2. März 2024 in der Festhalle in Unterkochen stattfindet.

Freut euch darauf, altbekannte und neue Tanzgruppen mit insgesamt 220 aktiven Tänzer und Tänzerinnen zu begrüßen, die mit ihren atemberaubenden Darbietungen die Bühne zum Beben bringen werden. Erlebt die Freude am Showtanz, wenn fantastische Tänze zu außergewöhnlichen Themen das Publikum verzaubern.

Nach dem spannenden Wettbewerb öffnet der Barbetrieb seine Türen, und alle Tänzerinnen und Tänzer, sowie auch Gäste sind herzlich eingeladen, den Abend bei einer tollen Party ausklingen zu lassen. Genießt gemeinsam die Musik, den Tanz und die gesellige Atmosphäre.

Für euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt! Es erwartet euch eine Auswahl an Speisen und Getränken, damit ihr gestärkt und voller Energie den Abend genießen könnt.

Datum: 2. März 2024
Ort: Festhalle Unterkochen
Eintritt: 4,00 €

Kein Einlass unter 16 Jahre !

Lasst uns gemeinsam einen Abend voller Tanz, Genuss und Freude erleben! Wir freuen uns darauf, euch alle begrüßen zu dürfen.