Eine ganz besondere Saison 2021

Natürlich waren wir während dieses besonderen Fasching 2021 auch nicht ganz untätig. Trotz der ausgefallen Saison haben viele unserer Aktiven trotzdem Fasching gefeiert…zuhause, im ganz kleinen Rahmen und alles verordnungskonform.

Wie Fasching ganz Coronakonform aussehen kann und wie es unseren aktiven Mitgliedern die letzten Monate ging, wollen wir euch allen natürlich nicht vorenthalten. Über die folgenden Links kommt ihr zu den einzelnen Videos.

Facebook Wie die NZU 2021 Fasching feierte – Part 1

Wie die NZU 2021 Fasching feierte – Part 2 (facebook.com)

Wie die NZU 2021 Fasching feierte – Part 3 (facebook.com)

Wir freuen uns schon heute auf die nächste Saison und zählen die Tage bis zu unserem Wiedersehen. Schließlich sind es nur noch 265 Tage bis zum 11.11.