Narrenzunft Bärenfanger
Tanzmariechen Lina

Tanzmariechen Lina

If you Dance with your Heart, your Body will follow!

Voller Elan und Vorfreude auf die neue Saison haben ich und meine Trainerin Daniela direkt nach dem Fasching wieder losgelegt!

Corona hatte uns zwar die letzten beiden Jahre fest im Griff, aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen!

Während der letzten Monate habe ich mich mit Trainingsvideos fit gehalten und sobald ich wieder trainieren durften mit viel Spaß und Motivation wieder angefangen.

Die lange Faschingspause habe ich genutzt, um meine akrobatischen Elemente zu verbessern. Ich freue mich schon riesig darauf, euch mein neu erlerntes bald wieder präsentieren zu dürfen und euch mit meinem neuen Tanz zu verzaubern!

Eure Lina

Link zum Vorstellungsvideo unseres Tanzduo:  https://de-de.facebook.com/nzubaerenfanger/videos/740712790154311/

Trainiert wird unsere Lina einmal in der Woche von Daniela Wiedmann.