Man muss das Leben tanzen!

Trotz dass uns die derzeitige Lage das Training erschwert Tanzen wir trotzdem aus Leidenschaft weiter. Wir sind 10 freche Mädels die eine Sache verbindet: Die Liebe zum Gardetanz!

Unser Training besteht immer aus Spiel und Spaß aber das Tanzen kommt natürlich auch bei uns nicht zu kurz. Jedes Training lernen die Mädels Neues dazu.

Da man uns dieses Jahr leider nicht auf den Bühnen tanzen sehen kann haben wir in Form von Bildern ein paar Impressionen unserer Gruppe zusammengestellt.

Link zum Gruppenvorstellungs-Video auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/nzubaerenfanger/videos/1150046398761742

Wir trainieren immer Mittwochs von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr in der Gymnastikhalle in Unterkochen. Wir freuen uns immer auf neue Gesichter.

Wenn wir deine Interesse geweckt haben dann melde dich gerne bei uns.

Dieses Jahr „tanzen“: Aria Winter, Hazal Callis, Loreen Nowicki, Lina Greiner, Aida Selimovic, Julia Wesiack, Zoe Winter, Jessica Balle, Anna Schenk, Zoe Gerhardt

Das Trainer- und Betreuerteam besteht aus:

Trainerin Maren Arnold & Mia Schenk

Betreuerin Saskia Murr

Kontakt

roteflitzernzu@web.de