Do all things with love

Voller stolz durften wir letzte Saison das erste Mal als Goldene Garde auf der Bühne stehen – ein unbeschreiblich tolles Gefühl. Getreu dem Motto: „Du hörst nicht auf zu tanzen, weil du alt wirst; du wirst alt, weil du aufhörst zu tanzen.“ sind alle Tänzerinnen unserer Garde älter als 18 Jahre.

Garde ist unsere gemeinsame Leidenschaft, die uns bereits seit der Kindheit miteinander verbindet. Wir sind ein Team. Nicht nur, weil wir zusammen tanzen, sondern weil wir uns gegenseitig respektieren, vertrauen und füreinander da sind. Zudem haben wir gemeinsam immer viel Spaß.

Wir trainieren (wenn die Bestimmungen es zulassen) immer dienstags von 19:15 Uhr bis 21 Uhr in der Gymnastikhalle in Unterkochen.

Unsere Tänzerinnen:
Maren Arnold, Anja Bolsinger, Jessica Enzinger, Jasmin Funk, Sara Morgado, Hanna Schäfauer, Kerstin Sauerborn, Mia Schenk, Lee-Ann Schurr, Daniela Wiedmann

Die Mädels werden trainiert von Anja Bolsinger und Jessica Dietterle und betreut von Jessica Lakey, Nadine Steckbauer und Michaela Steckbauer.