Goldene Garde

Do all things with love

„Du hörst nicht auf zu tanzen, weil du alt wirst; du wirst alt, weil du aufhörst zu tanzen.“

Alle Tänzerinnen unserer Garde sind älter als 18 Jahre.

Garde ist unsere gemeinsame Leidenschaft, die uns bereits seit der Kindheit miteinander verbindet. Wir sind ein Team. Nicht nur, weil wir zusammen tanzen, sondern weil wir uns gegenseitig respektieren, vertrauen und füreinander da sind. Zudem haben wir gemeinsam immer viel Spaß.

Wir trainieren immer Dienstags von 19:15 Uhr bis 21:00 Uhr in der Gymnastikhalle in Unterkochen.

Link zur Gruppenvorstellung auf facebook: KLICK HIER

Unsere Tänzerinnen:

Maren Arnold, Anja Bolsinger, Jessica Enzinger, Jasmin Funk, Sara Morgado, Hanna Schäfauer, Lee-Ann Schurr, Ines Schmidt, Fabienne Balle & Leandra Ihl

Trainer- und Betreuerteam:

Trainerinnen: Hanna Schäffauer und Sara Morgado

Betreuerinnen: Jasmin Funk und Hannah Vergien

Kontakt:

Goldene-Garde@baerenfanger.de