Pünktlich zu unserem eigentlich stattfindenden Faschingswochenende vom 30. bis 31.01.2021 verteilten wir am Samstag unser Narrenblatt „Bärenfanger“ an alle unterkochener Haushalte. Alles natürlich unter Einhaltung der entsprechenden Corona-Verordnungen.

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.

Außerdem wurde als Zeichen der närrischen Zeit, der symbolische Narrenbaum auf dem unterkochener Rathausplatz gestellt. „Gerade in solch besonderen Zeiten möchten wir in Unterkochen ein sichtbares Zeichen setzen. Da gehört natürlich der Narrenbaum dazu“ meint unser Zunftmeisterteam. „Aufgrund der Corona-Verordnungen war leider ein klassisches Stellen des Baumes mit allen aktiven Mitgliedern des Vereins nicht möglich. Daher danken wir an dieser Stelle besonders dem Rathaus-Team und dem Bauhof-Team für die Unterstützung. Ohne diese wäre ein Stellen des Baumes nicht möglich gewesen.“