Schüchtern, klein und zierlich – so standest du vor unglaublichen zehn Jahren das erste Mal als Tanzmariechen auf der Bühne.

Viele unzählige Trainings, Auftritte und Kostüme später, sehen wir Dich als selbstbewusste, hübsche junge Frau vor uns.

Neben deiner Schnelligkeit gehört definitiv die Akrobatik zu Deinen absoluten Stärken. Mit dieser bringst Du uns Trainerinnen und das Publikum immer wieder zum Staunen.

 

„Es ist nicht wichtig wohin du im Leben gehst,  was du machst oder hast. Es kommt drauf an, wen du an deiner Seite hast.

 

Wir möchten uns bei Dir bedanken, für Deinen unbändigen Ehrgeiz, für Deine positive und verständnisvolle Art und für Deine Leidenschaft. Wir haben Dich über die Jahre sehr ins Herz geschlossen und sind sehr stolz auf Dich.

 

Deine Trainerinnen Anni & Jessi