Beste Faschingsstimmung, tolles Programm und leckere Cocktails konnten die Besucher unserer “30 Drunter und Drüber Party” am Samstag, 25. Februar in Unterkochens neuer Festhalle genießen.

Für Tanzmusik vom Feinsten sorgte unsere Stimmungskapelle “Sun n´ Fun”. Durch das abwechslungsreiche Programm führte Zunftmeister Bastian Schenk.

Mit dem ersten Programmpunkt wurde den Gästen einer der Höhepunkte dieser Saison geboten. Tanzmariechen Hanna wirbelte wieder einmal anmutig über die Bühne. Ein Tanz, bestehend aus einem Mix aus Leichtigkeit , Akrobatik und Charisma.

Einen Einblick in den Betrieb des Hotels “Bärenfanger” konnte man mit der Showtanzgruppe B-Xplosion bekommen.

Für Bombenstimmung sorgten die Lauchfetzer mit ihrem Gastauftritt bei unserer Veranstaltung. Fetzige Rhythmen rissen die Zuschauer von ihren Plätzen und sorgten für viel Beifall.

Bei der Prämierung der besten Kostüme, moderiert von Karl Neher, fiel die Wahl sehr schwer. Egal ob Gruppe, Duo oder Einzelkostüm, die Beifallsstürme von Publikum zeigten keine großen Unterschiede. So bekam jeder Teilnehmer ein kleines Dankeschön in Form einer Flasche Sekt.

Impressionen eines unvergesslichen Abends

Empfohlene Artikel