Einen megastarken Abend, mit abwechslungsreichem Programm und der Tanzband “Sun and Fun”, konnten die Besucher der “30 Drunter und Drüber” – Party, am 14. Februar, in Unterkochens Festhalle erleben.

Nach einer ausgedehnten Tanz-, und Schunkelrunde betrat “Eure Hoheit Prinzessin “Basti” die Bühne um den ersten Programmpunkt anzukündigen. Unsere Showtanzgruppe “B-Xplosion” entführte zum letzten Mal in dieser Saison die Zuschauer nach Las Vegas.

Die Aktiven des Männerballetts, die NZU Tanzbären, tanzten sich auch an diesem Abend wieder in die Herzen der Damenwelt. Ganz von ihrer sportlichen Seite zeigten die Herren hier nicht nur nackte Beine.

Viel Beifall erhielten zu später Stunde die “Lauchfetzer” die als Gastgruppe für ordentlich Stimmung sorgten.

In den Tanzpausen gab es reichlich Gelegenheit an der Bar oder den Stehtischen die gemütliche Atmosphäre zu genießen. Die Vielfalt der Kostümierung war auch in diesem Jahr wieder beachtenswert.

Für die Prämierung der besten Kostüme schaute sich Jury – Mitglied “Manu” unter den Gäste um und belohnte die besten “Ideen” mit einer Flasche Sekt.

Das Tanzbein schwingen konnte man anschließend noch bis in die frühen Morgenstunden – dann musste leider mit dem Abbau begonnen werden, da der nächste Termin, die Teilnahme am Essinger Fastnachtsumzug, schon nahte.

Empfohlene Artikel