Wo ist der schwarze Stoff für die Bar? Welche Farbe hatte die Deko an der linken Hallenseite im letzen Jahr ? Beginnen wir mit der grünen oder gelben Deckenbahn? Viele Fragen und viel Arbeit gab es am Freitag, 25. Januar 2013 beim Aufbau für unsere Prunksitzung.

Einige Zeit später lockte das Wort “Kaffee” auch den letzten NZU´ler aus dem hintersten Eck in die Küche. Mit Leberkäse und Käse ohne Leber, auf Brötchen verteilt, konnte man entspannt auf das erste Stück geleistete Arbeit blicken.

Emma, unser jüngstes “Bärenfangerle” ließ sich schnell ein Lächeln entlocken, und hatte damit nicht nur die Herzen der “Mamas” im Sturm erobert.

Unsere neue Bar wird hoffentlich am Wochenende viele Besucher anlocken. Junker Hans von der Kocherburg lädt in seine Burgschenke ein – lassen Sie sich überraschen!

Der größte Teil der Arbeit war bewältigt – Kaffee, Kuchen und Hefezopf wurden in gemeinsamer Runde von den vielen Helfern genossen.

Empfohlene Artikel