B-XPlosion

Trainerinnen:

Sybille Ladenburger
Anja Stickel
Carolin Wild

https://www.facebook.com/BXplosion/

2014 begann die Reise um die Welt Mit dem Schiff MS Bärafanger ging es nach Russland, Griechenland, Afrika, Amerika, Japan, Indien und natürlich an den Kocherstrand nach Unterkochen.

Weltreise

2015 reisten wir nach Las Vegas Ein armes Mädchen reiste in die große Glitzerstadt Las Vegas und tauchte ein in die Welt der Kartenspiele, tanzte um die Roulettescheibe und am Ende wartete der große Gewinn.

Las Vegas

2016 ging es weiter in das Reich der Gegensätze Feuer und Eis könnten unterschiedlicher nicht sein, aber bekanntlich ziehen sich Gegensätze ja an und feurige Tänze ließen nicht nur das Eis sondern auch die Zuschauer dahin schmelzen.

Feuer und Eis

2017 besuchten wir das Hotel Bärenfanger Eine tollpatschige Bewerberin brachte die Hotelchefin zur Verzweiflung; erst recht als sich kurzfristig eine Reisegruppe ankündigte. Die Staubwedel wurden gezückt und trotz klirrender Gläser waren am Ende alle zufrieden und das neue Stubenmädchen wurde eingestellt.

2018 machten wir eine Zeitreise in die 90er Wer erinnert sich nicht an die Backstreet Boys und Spice Girls? Sommerfeeling bei Mambo No5, still gestanden bei Captain Jack und Calling Mr.Vain – mitreißende Musik, Neonkostüme und fetzige Tänze brachten Zuschaueraugen zum Leuchten und ließen am Ende sogar die Mauer fallen.

2019 tauchen wir gemeinsam ab Zum letzten Mal mit den Trainerinnen Anja, Caro und Sybille dürfen die Zuschauer noch einmal gespannt sein wohin die Showtanz-Reise mit B-XPlosion dieses Jahr geht.