Bärenfanger – Hochzeit von Georg und Daniela 2010

Am 14.08.2010 gaben sich unser Gruppenleiter Georg ( bis dato “Kluge” ) und seine Daniela, in Unterkochen, das “Ja – Wort”.

Nach der Trauung wurde das frisch vermählte Paar schon von unserer Truppe erwartet und beglückwünscht. Auch vom Vorstand gab es viele Glückwünsche und “Flüssiges”!

Auf diesem Wege nochmals alles Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg!

Bärafanger, Bärafanger, hoi, hoi, hoi !!

 

Bärenfanger – Grillwochenende 2010

In diesem Jahr durften wir unser „Bären“-Wochenende, in der Zeit vom 05. 06. – 06.06, am schönen Laubachstausee in Abtsgmünd verbringen.

Nach unserer Ankunft wurde erst einmal das Nachtquartier , in Form von Zelten,  startklar gemacht . ( Man weiß ja schließlich nie was kommt! )

Der schöne Platz am Fischereiheim ließ Urlaubsgefühle erwachen !
Das Wetter war ja auch perfekt um in der Sonne zu chillen und so manchen
zog  es ins kühle Naß.
(Auch wenn teilweise unfreiwillig ! )

Auch die Verpflegung ließ keine Wünsche offen. Der vollgepackte Grill mit Steaks und Würstle beeindruckte wohl jeden !

So langsam ging es gegen Abend. Die Stimmung hochzuhalten war wie immer kein Problem für unsere Truppe.
Mit Gesang , was gutem im Fläschle und einem gigantischen Lagerfeuer ging dann auch die Sonne unter.

Das Frühstück konnte dieses Jahr etwas später eingenommen werden.
Das einigen doch sehr gelegen kam !

Herzlichen Dank an unseren „ langjährigen Bären“ Jürgen der uns dieses tolle Wochenende ermöglicht hat. Das war einfach – Spitze !!!
( Schade das Du uns trotz mehrerer Überredungsversuche verläßt ! Alles Gute lieber Jürgen )

In diesem Sinne  3    kräftige :
Bärenfanger Bärenfanger  hoi , hoi , hoi !